Kinderhaus Naturino beim Ökumenischen Ruheständler Kreis


90 fröhliche Minuten bei Gesang und Unterhaltung verbrachten die Kinder aus dem Kinderhaus Naturino zusammen mit den Ökumenischen Ruheständlern. Alt und Jung bereicherten sich gegenseitig und haben vieles gemeinsam erlebt.

Neues Außenspielgerät im Kinderhaus Naturino

Letztes Jahr um diese Zeit, wurde der dm – Markt in Lorch eröffnet. Pfarrer Christof Messerschmidt war eine Stunde an der Kasse und kassierte für das Ev. Kinderhaus Naturino 1500 €. Dieses Geld wurde nun für das neue Spiel- und Klettergerät verwendet. Letzte Woche besuchte uns die Marktleiterin Frau Schmid und freute sich über dieses schöne Außenspielgerät. Die Kinder zeigten Frau Schmid was „man da alles machen kann“. Balancieren, klettern, hangeln, mutig hüpfen und herunter springen und so manches mehr.
Wir möchten an dieser Stelle „Dankeschön“ sagen für die Unterstützung und den Besuch im Ev. Kinderhaus Naturino!