19.10.-22.10.2018: Gemeindefahrt nach Lüneburg

Dieses Jahr geht die Gemeindefahrt der besonderen Art, Kultur und Geistliches vereint, von Freitag, 19.10.2018 bis Montag, 22.10.2018 nach Lüneburg. Wir fahren mit Remstalreisen und übernachten im Hotel Seminaris. Samstags besuchen wir die Ev. Frauenklöster, sonntags Gottesdienst und Führung in Lüneburg. Am Rückreisetag Zwischenstopp in Hildesheim. Die Kosten belaufen sich pro Person im Doppelzimmer auf 395,-- €. Rückfragen und Anmeldungen bitte beim Pfarramt Lorch-Nord, Tel.: 7391 bzw. Mail: Pfarramt.Lorch-Norddontospamme@gowaway.elkw.de

„ Du hast uns den Frieden anvertraut, die Freude und das Glück aller Menschen. Wir bitten dich für jeden Menschen dieser Erde, dessen Friede und Glück in Gefahr sind. Wir bitten dich bewahre uns den Frieden und bewahre uns davor, den Frieden anderer zu gefährden: Den Frieden aller, die uns begegnen.“
Auszug aus einem Gebet von Jörg Zink

Zu unseren Friedensgebeten der beiden Kirchengemeinden laden wir Sie wieder herzlich ein.
Immer am 2. Freitag eines jeden Monats.
Ruth Schenker